Herzlich Willkommen bei AKOZA Elektransport!

Unser junges und dynamisches Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt vertrauensvolle und engagierte Mitarbeiter.

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust mit uns zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Mitarbeiter/innen. Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in bringen Sie speditionelles Wissen, sowie Erfahrung mit und arbeiten im Control Team. Sie sind die Schnittstelle zu unseren Fahrern und Kunden.

Deine Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w):

• Termingerechte Auftragsabwicklung
• Kontrolle und Bearbeitung der Warenein- und ausgänge
• Kontakt zu unseren Kunden
• Reklamationsbearbeitung
• Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Wir bieten dir:

• Eine überdurchschnittliche Bezahlung
• Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
• Ein freundliches Arbeitsklima

Wir erwarten:

• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung
• Erste Berufserfahrung in der Logistikbranche ist wünschenswert
• Gute Englischkenntnisse
• Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Werde ein Bestandteil unseres Teams und ein freundlicher Mitarbeiter für unsere Kunden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten gleich online!